Previous
Next

Set Karten + Schreiblock Bertln

SKU 06-SetKartenBlock Kategorie Startseite
9,90 €
Bruttopreis
0/5

1x Original Berln Schreibblock
Format A6 / 50 Seiten

1x Original Bertln Karten
36 Blatt

Share on

Wer viel spielt belastet natürlich das Spielgerät. Die Karten haben eine gute Qualität und halten schon einiges aus. Doch irgendwann ist auch bei den besten Karten mal Schluss. Man sollte auch aufpassen und die Karten nicht durch nasse Flecken am Tisch durchziehen. Das ist für die Haltbarkeit nicht förderlich. Angeblich gab es auch schon Spieler die ihren Unmut über ihren Punktestand an den karten ausgelassen haben ;-) In all diesen Fällen brauchst du irgendwann mal frisches Spielgerät! 

Wenn deine Karten abgespielt und kaputt sind, ist meistens auch der Schreibblock schon ausgeschrieben. In dem Fall brauchst du dieses Pack zum Nachkaufen!

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare