Doppelpack - Das Original Bertln Set

SKU 002bertl-set Kategorie Startseite
39,80 €
35,00 €
Bruttopreis
0/5

Was ist drin im Bertln Doppelpack? 2 mal Original Bertln Set

Inhalt:

– je 1 Spielkartenset: 36 Blatt

– je 6x Stichanzeige: Je 6 Bierdeckel mit den Ziffern + jeweils die Steinchen zur Anzeige

– je 1 Schreibblock

– je 1 Spielbeschreibung

Share on

Das Bertln - Kartenspiel ist eine original steirische Erfindung und wird auch dich begeistern. Das Spiel ist sehr einfach zu lernen und hat nur wenige Regeln. Trotzdem ist es extrem spannend und jeder Spielzug ist wichtig. Vom Ansagen der Stiche bis zur letzten gespielten Karte bist du immer gefordert.

Spielen kannst du ab 3 Personen. Am besten ist es zu viert oder zu fünft. Mit 6 Spielern macht es auch noch Spaß, wobei das originale Bertln mit 4 Spielern gespielt wird. Geeignet ist es auch schon für Kinder ab einem Alter von 8,9 Jahren. Damit ist Bertln auch ein absolutes Familienspiel für Jung und Alt gleichermaßen unterhaltsam. 

Das Entscheidende beim Spielen ist das Ansagen der Stiche. Wer sich hier richtig einschätzt, hat schon einen großen Vorteil. Aber das wirst du schnell merken und deine Strategie entwickeln.

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare